Kontakt

Wo findest du mich?

Meine feine und gemütliche Entspannungsoase habe ich im wunderschönen Kirchberg an der Pielach (PLZ: 3204), Bergstraße 18/1 für dich eingerichtet. Hausbesuche biete ich nur in Ausnahmefällen nach Absprache an. In diesen Fällen verrechne ich eine angemessene Fahrtkostenpauschale.

E-Mail Adresse
Telefonnummer

+43 (0) 650/4613502

Behandlungsort

Bergstraße 18/1
3204 Kirchberg/Pielach

Kontaktformular

Hier kannst du mir eine Nachricht senden:

Was dich noch interessieren könnte…

Sind das Blütenblätter, die ich einnehmen muss?

Nein, es sind keine Blütenblätter, sondern die Essenz wird in Tropfenform eingenommen.

Wer kann/darf die Blütenessenzen einnehmen bzw. anwenden?

Vom Baby bis zum Greis sowie auch Tiere können meine Essenzen einnehmen. Dies kann entweder oral, über die Haut oder auch im Trinkwasser passieren.

Wann ist von einer Klangmassage abzuraten bzw. Vorsicht geboten?
  • In den ersten 3 Schwangerschaftsmonaten und auch bei Neugeborenen
  • Bei akuten Entzündungen und offenen Wunden (Klanginstrumenten nicht direkt auf dem Körper)
  • Bei Menschen mit Herzschrittmachern
  • Psychisch schwer bzw. Psychiatrisch erkrankte Menschen (nur von medizinisch bzw. therapeutisch geschulten Personen durchzuführen)
  • Bei akuten Erkrankungen des Innenohrs
Können Klangmassagen auch bei Tieren angewendet werden?

Wie auch beim Menschen reagiert nicht jedes Tier gleich, aber grundsätzlich spricht nichts gegen eine Anwendung auch bei unseren tierischen Freunden.

Über mich

Tamara Gartner

Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro und habe nach vielen Jahren endlich wieder gelernt auf meinen Körper sowie meine Seele zu hören und mich wieder selbst zu spüren. Auf dem Weg zu mir selbst, wurde mein Gefühl immer stärker, dass außer meinem derzeitigen Job auch noch etwas anderes auf mich wartet. Daher habe ich mich dazu entschlossen mich in diese Richtung weiter zu entwickeln und so fand ich in der Blütenberatung und Klangmassage meine Herzensaufgabe. Während meiner bisherigen Ausbildungen sammelte ich viele Eindrücke über die positive Wirkung dieser Methoden. Ich bin immer wieder froh und dankbar diesen Weg eingeschlagen zu haben und meine Klienten so ein Stück weit unterstützen zu können, wieder in Harmonie sowie in ihr inneres Gleichgewicht zu gelangen. Weiters mache ich derzeit eine 3-jährige Ausbildung zur Omnipathin (Cranio-Sacral) welche ich Ende 2020 abschließen werde. Bis dies soweit ist, freue ich mich euch dich mit meinen Blüten und Klängen bestmöglich unterstützen zu dürfen.

Ausbildungen Ausbildungsstätten
Klangmassage Master neuewege – Klangzentrum Österreich in Knittelfeld
Bachblüten Teil 1-3 mit Noemi Zwettler im Zentrum Eichtal, Ramsau
Omnipathie (noch in Ausbildung) Zentrum Eichtal, Ramsau